Karriere

Aushilfe (m/w/d)

Auf Minijob-Basis
(450.- Euro)

 

 

Über Dich

  • Du bist auf der Suche nach einem Nebenjob?
  • Du interessierst Dich für Naturstein?
  • Du hast ein Auge für Sauberkeit und Ordnung?
  • Du arbeitest gerne im Freien?

Fantastisch – Dann komm zu uns.

Wir suchen für die Instandhaltung unserer Außen- und Verkaufsflächen Unterstützung.

Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem

  • Reinigung der Verkaufsflächen
  • Instandhaltung und Reinigung der Außenflächen, Parkplatz, Fuß- und Gehweg, Außenverkaufsfläche
  • Bewässerung der Pflanzen

Du kannst Deine Arbeitszeit flexibel mit uns absprechen. Unsere Öffnungszeiten sind 7 – 17 Uhr Mo – Fr und samstags zwischen 8 – 13 Uhr.

Über uns – Das bieten wir Dir

Wir vom Natursteinzentrum Rhein-Main sind eine kleine familiäre Truppe, die sich aufeinander verlassen kann, sich gegenseitig hilft, ggf. sogar vertritt. Für uns ist es selbstverständlich, wenn Not am Mann oder der Frau ist, auch mal in anderen Aufgabengebieten mitzuhelfen – das fördert auch das Verständnis und die Wertschätzung für die unterschiedlichen Tätigkeiten.

Unsere Kunden kommen in erster Linie aus dem Handwerk und auch wir sind bodenständig, ehrlich und direkt. Jeder darf bei uns so sein, wie er ist. Es gibt keinen Dresscode – wir sind echt.

Wenn Du mit uns arbeitest, setzen wir gemeinsam alles daran, es unseren Kunden leicht und unkompliziert zu machen. Wir bieten ihnen exzellenten Service und hochwertige, einzigartige Produkte zu fairen Preisen. So sichert jeder Einzelne von uns täglich unsere berufliche Zukunft.

Du möchtest uns näher kennenlernen?

Schau doch mal hier vorbei und lies, was wir Dir sonst noch bieten.

Deine Bewerbung nehmen wir gerne als E-Mail-Bewerbung entgegen.

 

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Scroll to Top