Werkeln, schaffen, machen, tun, dranbleiben, an sich glauben… – Unser Erfolgsgeheimnis

Aus dem Nichts haben wir auf dem abgebrannten Betriebshof eines Reifenhandels ein Natursteinzentrum, mit Ausstellungs und knapp 10200 m² Lagerfläche aufgebaut. Durch Beharrlichkeit, Verlässlichkeit und Fachkompetenzen haben wir bisher über 400 Stammkunden aus dem Garten- und Landschaftsbau und Baustoffhandel gewonnen.

Wir werden weiter gemeinsam wachsen! Uns kontinuierlich weiterbilden und unser Händlernetz und die Produktion von Naturstein weiter ausbauen und nach neuen Wegen suchen, die dem Kunden und uns als Naturstein-Team reibungslose Abläufe und Zuverlässigkeit garantieren.

Wir sind nah am Kunden und wollen sichtbar sein – und zwar so wie wir sind. 

Wir verstecken uns nicht. Wenn wir mal etwas nicht wissen, suchen wir solange bis der Kunde eine Antwort hat, die ihm weiterhilft – das macht uns als Team aus. 

Wir gehen in der Baustoffwelt neue Wege und zeigen das Baustoffe Spaß machen, neu und kreativ sind. Baustoffhändler und Lageristen  – alles andere, als verstaubte und langweilige Berufe! 

Bei uns darfst du mitdenken und bist gefordert deinen Arbeitsplatz zu dem Besten der Welt zu machen! 

STELLENBESCHREIBUNGEN 

Bewirb dich bei uns! “nur wer schießt kann auch ein Tor machen!” 

Auch wenn mal keine Stelle zu besetzen ist, freuen wir uns dich kennenzulernen. Lese hier mehr über die Profile und informier dich auch in Instagram und Facebook über unser Team. 

VERKÄUFER (M/W/D)

LAGERIST (M/W/D)

AUSBILDUNG 
FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK (M/W/D)

AUSHILFE LAGERIST /
FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK (M/W/D)

Digital Marketing Gestalter (M/W/D)

Es ist leicht, bei uns zu arbeiten, weil …

+ wir alle Positionen zukünftig auch als flexible Teilzeitstellen anbieten, damit Du zum Beispiel Familie und Hobby und Beruf unter einen Hut bringen kannst.

+ Du die Arbeitszeiten flexibel innerhalb unserer Öffnungszeiten gestalten kannst

+ Für Vertretung gesorgt ist. Dadurch, dass immer mindestens noch eine weitere Person Einblick und Erfahrung mit Deinen Aufgaben hat, können wir uns auch gegenseitig bei unvorhergesehenen Ausfällen vertreten und es bleibt nichts Dringendes liegen

+ Du feiern kannst, wenn Du Geburtstag hast. Wir schenken Dir einen freien Tag!

+ Du planst Urlaub in Griechenland / Italien / Vietnam oder China? Wir haben enge Kontakte zu unseren Lieferanten und können Dir bei der Planung helfen.

+ Wir finden eine Lösung, wenn Du Sorgen hast – sprich uns einfach an!

Wenn Du also einen Arbeitgeber suchst, der

+ sich durch extreme Mitarbeiternähe und Wertschätzung auszeichnet,

+ den Willen hat, die Mitarbeiter so einzusetzen, dass sie ihre Stärken nutzen können und auch ein Quereinsteiger/innen und Berufsanfänger/innen eine Chance gibt.

+ Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglicht.

Dann bewirb Dich jetzt EINFACH per E-Mail an:
bewerbung@natursteinzentrum-rm.de

Wir benötigen nur ein kurzes E-Mail-Anschreiben, in dem Du uns kurz schilderst, warum Du Deinen Beruf liebst und bei uns arbeiten möchtest, einen Lebenslauf und, wenn vorhanden, die letzten 2 Arbeitszeugnisse.

Bereit, auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen, flexibel im Denken und Handeln zu sein und lösungsorientiert für die Kunden mitzudenken, haben wir uns die Anerkennung unserer Kunden erarbeitet.